Mittwoch, 18. Januar 2012

Jeanne d´ Arc Living

Endlich gibt es ab sofort das wunderschöne Wohnmagazin von Jeanne d´Arc Living auch bei uns im Danröschen! 144 Seiten mit Bildillustrationen zum " French-Nordic Style", tollen Rezepten und Bastellanleitungen.
Themen der 1. Ausgabe "Winterzeit" sind: Inspirierende Wohnungen und wunderbare Wohnzimmer, Kuliniarisches zur kalten Jahreszeit aus Pfannkuchen und Lakritze; Hübsche Kästchen und ein Polsterschemel zum Selberbauen, sowie Ideen für die schönsten Winterdekorationen.










Wer möchte kann das Magazin auch bei mir bestellen. Schickt einfach eine email an die info@danroeschen.de

Die 2. Ausgabe erscheint am 24. Februar!

Ab März werden auch die ersten Wohnaccessoires von Jeanne d´Arc Living bei uns eintreffen!


In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche!


Dani




1 Kommentar:

  1. oooh noch jemand neues im bloggerland! *freu* das sieht sehr vielversprechend bei dir aus! bin ja mal gespannt was du noch so zeigen wirst und machs mir gleich mal auf deiner liste gemütlich! wünsch dir nen wunderschönen abend! di
    ;0)

    AntwortenLöschen