Samstag, 7. Januar 2012

Erste Frühlingsboten...

sind in meinem Lädchen eingezogen....


Die Weihnachtsdeko ist weggeräumt und der Frühjahrsputz erledigt. Ab sofort ist auch unsere Fundgrube wieder reich gefüllt mit reduziertem Green Gate Geschirr und vielen Einzelteilen, denn es wird Zeit für ein wenig Luft und Platz für die neuen Sachen, die in ein paar Wochen schon eintrudeln.
Auch wenn die Weihnachtszeit, die schönste Zeit zum Dekorieren ist, kann für mich der Frühling nicht schnell genug kommen, sobald das Fest vorbei ist.
Morgen ist schon die erste Messe und ich hoffe, dass ich dort ganz viel Frühling geboten bekomme;)




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und dass die Vögelein ganz bald wieder zwitschern!

Alles Liebe, 
Dani








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen