Dienstag, 7. Februar 2012

Neue Green Gate Kollektion....

ist bereits vor 1,5 Wochen eingetroffen und auch eingeräumt. Nur leider hatte ich noch keine Zeit zum Posten, was ich hiermit nachhole;) Alles ist noch nicht mitgekommen, aber zum größten Teil Geschirr, Geschirrtücher und Basket napkins..


 Garden Serie mit Geschirr Rosi white und Ivy blue

Geschirr Pernilla white


Latte cup Ivy pale blue mit Zitronenpresse - Süss!


Geschirr Cornelia plum - in zarten Rosa- und Lilatönen


Geschirr Dora - mein persönlicher Favorit!


Die Textilien zur Serie Dora erwarte ich in der nächsten Woche, kann es schon kaum erwarten!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche trotz dieser klirrenden Kälte...am Samstag soll es ja, Gott sei Dank (!), wieder wärmer werden!

Liebe Grüsse vonna Dani



Kommentare:

  1. Ja die Geen Gate Kollektion ist ja immer schön,aber ich muss Dir Recht geben,das Geschirr Dora ist wirklich der Hammer.Echt super schön und die Lämpchen die Du jetzt noch hier reingestellt hast sind auch süß.Die gefallen mir echt gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. War jemand von Euch schon einmal im Danröschchen, also ich hab mich auf die Socken gemacht, wer schöne Dinge finden will, muss auch schon mal ein wenig Wegstrecke in Kauf nehmen. Aber es hat sich gelohnt...
    So ein liebevoll eingerichteter "Wuselladen", man mag gar nicht mehr gehen. Vollgepackt mit hübschen Kleinigkeiten machte ich mich schweren Herzens wieder auf die Heimreise.
    Es war sehr nett bei dir, ich komme auf jeden Fall wieder.Bis dahin noch viel Erfolg...
    Frauke

    AntwortenLöschen