Sonntag, 21. September 2014

Neu bei uns: Nordische Mode von Sorgenfri Sylt

Klassisch. Feminin. Kuschelig. Ein kleines Modelabel aus Kiel, dass ich im Urlaub auf Sylt entdeckt habe und mich an URLAUB erinnert. Es gibt zwar immer nur 2 Kollektionen im Jahr, aber die Mode ist zeitlos und beständig. Die Qualität ist einfach der Hammer, besonders die Strickware....und lässt sich wunderbar zu Cream kombinieren...auch wenn ich es noch nicht wahrhaben will, aber der Herbst steht vor der Tür, Mädels!
Wir sind mal mit einer kleinen Auswahl zum Antesten gestartet:







Ich muss gerade feststellen, dass die Fotos den Klamotten gar nicht gerecht werden. Also am besten vorbeikommen, anprobieren und fühlen;)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Dani

1 Kommentar:

  1. Das sieht ganz wunderbar aus. Besonders gefällt mir der Pullover/Strickjacke... Habe auch die Homestory in der We love living gesehen, ganz toll! Bin auch so ein Skandinavienfan ;)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen