Sonntag, 7. Oktober 2012

Green Gate Herbst/Winter 2012

Die neue Kollektion ist inzwischen eingetroffen und auch endlich weitgehend eingeräumt, nur die Weihnachtssachen müssen sich noch ein bis zwei Wochen gedulden....Ich finde es schrecklich, dass manche Geschäfte schon im September damit anfangen und das alle Jahre wieder....Alles zu seiner Zeit, oder nicht?

Hier ein paar Fotos aus dem Laden:

Naomi mint & pink, Sandy mint von Green Gate kombiniert mit Mynte Geschirr von IB Laursen      





Minze & Rosa im Herbst und im Winter? Ich finde es sehr gewagt, aber warum nicht mal mit seinen Konventionen brechen?
Bin sehr entzückt....


Nanna & Edith warm Grey von Green Gate
I love GREY (mit 50 verschiedenen Facetten);)))))

Malou white & Malou flower von Green Gate
Herzlich begrüßen wir auch die Nachfolger von Chloe & Tilly!
Danke Green Gate, dass Ihr für entschprechenden Ersatz gesorgt habt!

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!

LG,
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen