Dienstag, 16. Oktober 2012

Fotoshoot...

Am Wochenende haben wir die Fotos für unsere diesjährige Einladung zum Christmas Event geschossen. Meine liebe Freundin Andrea von www.cutecottageoverload.com hatte (wie immer eigentlich) die zündende Idee und einen alten Ford Pick up geliehen, der auch noch in der aktuellen Herbst/Winter Farbe Minze erstrahlte... (sehr passend natürlich zur neuen Green Gate Kollektion Naomi mint & pink;)))))
Zum Glück war das Wetter gnädig mit uns und der befürchtete Regen blieb nach 10Uhr aus;)
Ein Foto von uns, dass so zum Spaß entstanden ist, darf ich schonmal zeigen....Vielen Dank, Achim, du hast als Photograph da wieder ganze Arbeit geleistet!

Die anderen Fotos sind mir auch noch verborgen, bin schon sehr gespannt.....Mehr zeige ich Euch dann mit der Einladung....für alle Frühbucher: das Christmas Event findet in diesem Jahr am 10.11.2012 von 10h-16h statt!

Andrea & Achim: Ich liebe Euch und Euer Talent Euch in jedem Jahr wieder auf´s Neue zu übertreffen!

Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen