Donnerstag, 23. Februar 2012

Neues Magazin und Osterartikel von Jeanne dÁrc Living eingetroffen...


in der 2. Ausgabe des JDL Magazins findet Ihr wunderschöne Osterinspirationen, tolle Rezepte für Schokoladeneier und eine Anleitung wie man Möbeln den richtigen Shabby-Chic-Anstrich verleiht.

Ausserdem sind auch bereits die Osterartikel pünktlich dazu geliefert worden. Einfach herrlich nostalgisch schmücken die in Handarbeit gefertigten Eier und Glanzbildermotive unsere Frühlingszweige, vor allem da sie so schön leicht sind. Aber seht selbst:



 Mein Liebling ist das Osterlamm aus Papier, das mit Wolle überklebt wurde - die sehen an den Zweigen sowas von originell und witzig aus - halt mal was anderes!

Weitere Osterartikel findet ihr ab sofort bei mir im Laden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Frühling, die Temperaturen spielen ja zum Glück schon mit!


Alles Liebe,

Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    dieses Osterlamm ist wirklich mal was ganz anderes, wunderschön nostalgisch...
    Alles Liebe,
    Frauke

    AntwortenLöschen