Donnerstag, 16. Januar 2014

***WINTERSALE***

Der Weihnachtskram ist gut verstaut und ein Hauch von Frühling bereits ins Danröschen eingezogen, auch wenn er draußen noch sicherlich eine Weile auf sich warten lässt....grrr!
Um den Winter in den nächsten Wochen komplett rauszukehren, haben wir ab sofort für Euch reduziert:

Bis zu 50 % auf die aktuelle Cream-Winterkollektion sowie auf diverse Wohnaccessoires in unserer Fundgrube!


Da es für mich persönlich nach Weihnachten nicht schnell genug Frühling werden kann, haben sich die ersten Eier und Häschen bereits dezent in der Deko versteckt;) Wer behauptet denn ausserdem, dass Hasen und Eier nur zu Ostern gehören? Für mich sind sie generell ein Symbol des Frühlings!

Die ersten Teile der Cream Frühlings-Kollektion sind bereits vor Weihnachten eingetroffen...wie schön dass die Mode, da immer so schnell ist...und der nächste Schwung der Hauptkollektion kommt Anfang Februar..dann gibt´s auch wieder Fotos...

Einen Teil der neuen Green Gate Kollektion erwarten wir bereits in der nächsten Woche...

Ich freu mich drauf!

lieben Gruss von Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen