Donnerstag, 3. Oktober 2013

Backen mit Love....

heisst das erste Backbuch meiner Freundin Andrea, indem sie jede einzelne Seite zusammen mit ihrem Mann Achim selbst gestaltet hat...abgesehen von den tollen Rezepten ist das ganze Buch ein Kunstwerk- genau wie ihr rosa Haus und die Person selbst, die dahintersteht. Viele von Euch haben sie und ihre Kuchen bereits durch unsere zahlreichen Events im Laden oder bei ihrem bereits legendär ausgebuchten Pop-up-Tearoom kennen- und lieben gelernt. Die Gestaltung des Buches war fast eine Lebensaufgabe, glaubt mir, denn ich habe meine Freundin in den letzten Monaten so gut wie nicht zu Gesicht bekommen...Andrea, ich bin froh, dass es vorbei ist und Du nun endlich wieder Zeit für mich hast! Das Buch könnt ihr bereits online bei allen großen Buchhändlern vorbestellen oder über ihre eigene Seite:


hier findet ihr noch genauere Infos über das Buch und seine Entstehung!

Natürlich gibt es das Buch auch demnächst bei uns im Laden.

Erscheinungstermin ist der 18.11.2013!!!!


Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Feiertag,

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen