Sonntag, 17. Februar 2013

Cream Mode Main Spring 2013 - Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Teile der Frühlings-Hauptkollektion 2013 sind eingetroffen. Vielleicht ist es für das ein oder andere Outfit noch etwas zu kühl draußen, aber ich freue mich trotzdem darüber, dass es schon mal in meinem Kleiderschrank hängt und auf mich wartet;) So langsam mutiere ich selbst zu meinem besten Kunden - diese Klamotten machen mich einfach süchtig, aber seht selbst:


Schicker Trenchcoat sandfarben -elegant und absolut zeitlos... (Größe 36-44, €139,95)

aufgepeppt mit Schal "Linzy" in der Farbe Fresh Green (€ 24,95)...

...oder mit Schal "Lotta" in der Farbe Bright Crocus (€ 29,95)


Diese Farbkombi hat es mir für das kommende Frühjahr/Sommer besonders angetan: 
Unterkleid "Florence" in der Farbe Walnut grey (€ 34,95) mit Bolero "Sasha" in der Farbe Bright Crocus ( auch in der Farbe Bright Pink erhältlich; €69,95). Auch wenn es ein Unterkleid ist, ich trage es auch drüber - mit Leggins oder im Hochsommer gerne auch ohne, z.B. am Strand *seufzt*


man beachte den wunderschönen Abschluss mit den kleinen Schmetterlingen - Allerliebst!

 Das ganze Outfit geht farblich natürlich auch andersherum;): Unterkleid "Florence" in der Farbe Bright Pink  (€ 34,95) mit Strickjacke "Heart" in der Farbe Grey (naja gebe zu es ist optisch eher ein Sandton; €79,95)

Als ich diesen etwas grellen Farbton bei der Order zum ersten Mal sah, muss ich gestehen, dass ich zunächst etwas erschrocken war, aber dann....wurde er zu meinem Liebling...in Kombi mit Grau- und Sandttönen finde ich ihn einfach nur todchic!

Mal sehen, was die nächste Lieferung bringt....

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntagabend....

Lg von Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen