Sonntag, 18. November 2012

Vielen Dank an alle,....

die unser diesjähriges Christmas Event wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben...meine fleißigen Helferlein, alte treue sowie viele neue Kunden und meine wundersame Backfee Andrea, die mit ihrem einzigartigen Kuchenbuffet uns und den Kunden ein Stück mehr der guten Figur geklaut hat;) aber wer zählt schon an so einem Tag Kalorien, ne?

Foto von cutecottageoverload.com

Wer hier noch widerstehen kann ist selber Schuld...
Die diversen Blechkuchen, in mundgerechte Stücke geschnitten, waren eine einzige Geschmacksexplosion und eine echte Vorfreude für alle, die noch einen Platz beim Pop-up Tearoom im Dezember bei Andrea ergattern konnten.
Mehr Fotos vom Kuchen findet ihr HIER

Der Laden war wieder so voll wie an keinem anderen Tag im Jahr und es wurde mit Begeisterung geshoppt, schlambuliert und sich ausgetauscht... Gegen Spätnachmittag waren wir glücklich über den gelungenen Tag, aber auch fix und fertig, so dass wir nur noch das nötigste weggeräumt haben. Als ich dann am Dienstag den Laden wieder geöffnet habe, hat mich schon ein wenig der Schlag getroffen. Es sah aus als hätten wir eine wilde Party gefeiert (naja, im Prinzip haben wir das ja auch;) und ich musste erstmal ganz schnell den Wischmop schwingen bevor die ersten Kunden kamen...In dem ganzen Brassel sind Fotos von der Dekoration auf der Strecke geblieben, aber das hole ich die Tage noch nach...

von links: Dani, Andrea, Rosi und Sigrid

Die Danröschen Crew 2012 bedankt sich herzlichst für die großartige Ressonanz!
Wir freuen uns schon wieder auf´s nächste Jahr!

Kommentare:

  1. Das sieht furchtbar lecker und vor allem nach ganz viel Spaß aus. :-)
    Symphatisch.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Mädels da draußen,
    ich war da und es war einfach nur traumhaft schön, die weihnachtliche Stimmung, die geschmackvolle Dekoration, die vielen kleinen Köstlichkeiten und nicht zu vergessen all die hübschen Dinge, die Frau unbedingt braucht und die in Ruhe angeschaut oder anprobiert werden konnten.
    Beim nächsten Event müsst ihr dabei sein, danach kann Weihnachten kommen...
    Frauke

    AntwortenLöschen