Dienstag, 3. Juli 2012

Herzlichen Dank...

...an alle meine lieben Kunden, die uns am Donnerstag (trotz EM-Fussballspiel) so zahlreich beim Midsommernachts-Shopping besucht haben. Da hatte ich echt nicht mit gerechnet,  vor allem nicht, nachdem ich (als Fussballmuffel) feststellen musste, dass an diesem Termin Deutschland spielt. Umsomehr habe ich mich natürlich gefreut, als sich der Laden dann kurz vor 18h stetig füllte. Es wurde fleißig geshoppt, schlambuliert und getöttert, aber zum fotografieren bin ich dann natürlich nicht mehr gekommen. Zum Glück hat die liebe Bibi dann mit ihrem Handy wenigstens noch ein Foto von unserem Buffet geschossen, dass ich Euch nicht vorenthalten wollte:



Mein Dank gilt ebenfalls meiner Mutter, meiner Tante Doris und Bibi, die mir bei diesem Event kräftig unter die Arme gegriffen haben, da meine anderen Elfen an diesem Tag leider verhindert waren. Allein wäre das halt alles nicht wirklich zu schaffen!

Ich freue mich schon wieder sehr auf unser nächstes Event!

Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen