Dienstag, 20. März 2012

Noch 20 Tage bis Ostern...


....und habt Ihr schon dekoriert???
Im Laden geht es schon seit einigen Wochen österlich zu, aber unser zu Hause ist immer noch ein Stiefkind muss ich zu meiner Schande gestehen.. Da muss ich unbedingt die Tage loslegen, damit ich überhaupt noch was von der Deko habe, auch wenn wir an Ostern gar nicht zu Hause sind. In diesem Jahr steht die Osterdekoration im Zeichen des Shabby Chic, ich liebe einfache weisse Keramikhäschen  unter Glas oder in den Zinkgefäßen von Chic Antique, dazu etwas Tilanzienmoos und ein paar Wachteleier - fertig! Mehr braucht das Ganze nicht.

Aber auch diejenigen, die es Ostern nach wie vor Bunt mögen, werden bei mir im Lädchen fündig. Inzwischen sind auch die neuen Maileg-Sachen eingetroffen, wie die beliebten Metalleier und Stoffanhänger sowie Sammelfiguren der Osterparade:



Wie sieht die Osterdeko denn bei Euch in diesem Jahr aus?

Alles Liebe,

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen