Sonntag, 21. September 2014

Neu bei uns: Nordische Mode von Sorgenfri Sylt

Klassisch. Feminin. Kuschelig. Ein kleines Modelabel aus Kiel, dass ich im Urlaub auf Sylt entdeckt habe und mich an URLAUB erinnert. Es gibt zwar immer nur 2 Kollektionen im Jahr, aber die Mode ist zeitlos und beständig. Die Qualität ist einfach der Hammer, besonders die Strickware....und lässt sich wunderbar zu Cream kombinieren...auch wenn ich es noch nicht wahrhaben will, aber der Herbst steht vor der Tür, Mädels!
Wir sind mal mit einer kleinen Auswahl zum Antesten gestartet:







Ich muss gerade feststellen, dass die Fotos den Klamotten gar nicht gerecht werden. Also am besten vorbeikommen, anprobieren und fühlen;)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Dani

Freitag, 5. September 2014

Danröschen in der WE LOVE LIVING

Am Mittwoch war es endlich soweit: Unsere Homestory wurde veröffentlicht und unser Esszimmer hat es sogar auf die Titelseite geschafft:)


.
Das hätte ich doch im Leben nicht gedacht! Vor 2 Jahren haben Peter Broeng und seine Frau Shanti das Shooting von Andrea´s Rosa Haus gemacht. Anfang Juni diesen Jahres waren die Beiden wieder in der Gegend und suchten noch Wohnungen zum Fotografieren. Als die Anfrage Ende April kam war ich zunächst etwas unsicher, zumal unsere Wohnung seit meiner Schwangerschaft und Geburt unseres Sohnes ein wenig von mir vernachlässigt wurde;) Also hatte ich ja noch gute 4 Wochen Zeit um die Hütte auf Vordermann zu bringen. Ich hatte mich auch nach damaliger Aufforderung von Peter nie beworben, da die Wohnung in meinen Augen noch nicht so war wie ich sie haben wollte, aber das würde sie wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren nicht sein...also warum nicht die Chance nutzen, wenn man sie schon auf dem Silbertablett serviert bekommt *Lach* Ich hatte ja nix zu verlieren, ausser dass die Fotos nacher nicht gebracht werden, falls die Wohnung zu schlecht sein sollte. Also habe ich ein paar Nachtschichten eingelegt, da tagsüber unser Zwerg mich ganz schön auf Trapp hielt, aber es hat sich gelohnt wie man sieht! Shanti ist so eine tolle Fotografin. Sie hat bestimmt 6 Stunden lang fotografiert und wir hatten so einen Spaß zusammen. Es war total spannend ihr bei der Arbeit zuzuschauen und wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht. Natürlich waren Achim, Andrea und meine Freundin Bibi auch dabei und die Leckereien auf den Fotos haben wir im Anschluss noch weggeputzt und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Danach war ich dann aber auch von der ganzen Aufregung fix und alle.
Und jetzt sitze ich hier mit einer meiner Lieblingszeitschriften in der Hand und kann es kaum glauben, dass da unser Zu Hause drin ist. Vielen Dank Peter und Shanti, dass ihr das möglich gemacht habt. Und vielen Dank Andrea, dass Du mich nochmal vorgeschlagen hast. Herzlichen Dank auch an Marion Hellweg und Caroline Vogel von der Redaktion für den Text und die grapfhische Umsetzung. Und so sieht das Ganze aus:







.....so und beim nächsten Mal gibt es die neue Herbstmode von Cream und Sorgenfri Sylt zu sehen.
Leider ist unsere Internetverbindung zu lahm, sodass das Hochladen der Fotos immer so ewig dauert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Eure Dani