Donnerstag, 23. Februar 2012

Neues Magazin und Osterartikel von Jeanne dÁrc Living eingetroffen...


in der 2. Ausgabe des JDL Magazins findet Ihr wunderschöne Osterinspirationen, tolle Rezepte für Schokoladeneier und eine Anleitung wie man Möbeln den richtigen Shabby-Chic-Anstrich verleiht.

Ausserdem sind auch bereits die Osterartikel pünktlich dazu geliefert worden. Einfach herrlich nostalgisch schmücken die in Handarbeit gefertigten Eier und Glanzbildermotive unsere Frühlingszweige, vor allem da sie so schön leicht sind. Aber seht selbst:



 Mein Liebling ist das Osterlamm aus Papier, das mit Wolle überklebt wurde - die sehen an den Zweigen sowas von originell und witzig aus - halt mal was anderes!

Weitere Osterartikel findet ihr ab sofort bei mir im Laden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Frühling, die Temperaturen spielen ja zum Glück schon mit!


Alles Liebe,

Dani

Donnerstag, 9. Februar 2012

Lieblingslampen....

sind auch neu im Danröschen und haben bei meinen Kunden bereits großen Anklang gefunden, so dass ich gleich nachbestellen musste. Die Lampenschirme werden in Island genäht und von einem kleinen Familienunternehmen hier in Deutschland vertrieben. Die "neue" alte Form ist bestechend charmant und bisher nur selten zu finden. Die Lampen gibt es bei uns in drei verschiedenen Größen und in den Farben Karo grau, Karo landrosa sowie in weisser Spitze (Lochstickerei). Natürlich gibt es auch glatte oder gefaltete Lampenschirme in anderen Farben und Mustern, die ich Euch auf Wunsch dann bestellen kann. Den Katalog könnt Ihr bei mir im Geschäft oder HIER anschauen.

Lieblingslampe karo grau medium



Lieblingslampe mit Spitze weiss small         


Einen schönen Abend wünscht Euch Dani!

Dienstag, 7. Februar 2012

Neue Green Gate Kollektion....

ist bereits vor 1,5 Wochen eingetroffen und auch eingeräumt. Nur leider hatte ich noch keine Zeit zum Posten, was ich hiermit nachhole;) Alles ist noch nicht mitgekommen, aber zum größten Teil Geschirr, Geschirrtücher und Basket napkins..


 Garden Serie mit Geschirr Rosi white und Ivy blue

Geschirr Pernilla white


Latte cup Ivy pale blue mit Zitronenpresse - Süss!


Geschirr Cornelia plum - in zarten Rosa- und Lilatönen


Geschirr Dora - mein persönlicher Favorit!


Die Textilien zur Serie Dora erwarte ich in der nächsten Woche, kann es schon kaum erwarten!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche trotz dieser klirrenden Kälte...am Samstag soll es ja, Gott sei Dank (!), wieder wärmer werden!

Liebe Grüsse vonna Dani