Montag, 12. Dezember 2011

Vorschau auf die neue Green Gate Sommerkollektion 2012

Ja ist denn schon Weihnachten? Für uns Greengate-Händler wurde heute der neue Katalog freigegeben und darauf freue ich mich immer wie ein kleines Kind. Da ich momentan die Farbe Grau so liebe, habe ich inständig gehofft, dass Green Gate auch mal im Sommer auf diesen Zug aufspringt. Und tada:


Die neue Serie heisst Dora und ich finde Sie wunderschön!!!! Ich freue mich schon sehr sie in meinem Laden sowie in meinem persönlichen Buffetschrank begrüßen zu dürfen!

Natürlich darf es auch zum Sommer hin wieder etwas bunter sein. Dazu gibt es jetzt neu die Garden-Serie:


und vieles, vieles mehr...
Bis die Sachen jedoch eintrudeln wird es bestimmt Ende Januar/Anfang Februar, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

In diesem Sinne wünsche Ich Euch noch einen schönen Abend,

Dani